Stammtisch - Erwachsen werden leicht gemacht

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Stammtisch - Erwachsen werden leicht gemacht

"Die Fehler der Jugend fressen das Glück des Alters!" (A.Kolping)

Zusammenkommen, anstoßen und gemütlich über Themen austauschen, die für Dich heute, morgen und übermorgen relevant sind! Wir wollen uns in gemütlicher Runde über wichtige Themen des Erwachsenwerdens Lebens austauschen.

    
 / 
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.