AG Jugendfreizeit 14+

Wir wollen DEINE Meinung hören!

01.10.2020

Die Arbeitsgruppe (AG) Jugendfreizeit 14+ bereitet sich auf die nächste Veranstaltung mit euch vor. Dafür hat sich das Team etwas ganz Besonderes ausgedacht:

Mit Dirndl und Lederhose durch Berlin - das war die Schlagzeile nach unserer ersten Jugendfreizeit für 14 bis 17-Jährige. Eine bunte Mischung aus Politik, Geschichte, Sightseeing und Spaß schuf für Teilnehmer*innen und Leiter*innen gleichermaßen unvergessliche Erinnerungen. Fast sechs Jahre ist das nun her und so lange gibt's auch uns, die AG Jugendfreizeit 14+. Es ging seitdem schon nach Borkum - gemeinsam mit einigen Jugendlichen des Kolpingwerkes Ungarn - und ins Allgäu, um die Diözese näher kennenzulernen. Vom Fahrradfahren am Strand und Lagerfeuer, über Improtheater und Fernsehshow, bis zum Sonnenaufgang auf dem Berg und Geocaching am See war alles mit dabei.

Damit unsere nächste Jugendfreizeit wieder etwas Unvergessliches wird, brauchen wir DEINE Hilfe!

Wo wolltest du schon immer hin oder was wolltest du denn immer schon mal machen? Welche Art der Veranstaltung soll es sein? Gibt es ein interessantes Thema, zu dem du gerne etwas machen möchtest? Sag uns deine Meinung und mach mit bei unserer Umfrage! Es dauert nur ein paar Minuten und du kannst uns damit sehr helfen. Also los! Hier kommst du zur Umfrage: www.kolink.de/umfrage

01.10.2020