Kolpingsfamilie Thierhaupten dankt Mitgliedern

Grillfest mit Ehrungen

20.09.2021

Im Rahmen unseres gut besuchten Sommer-Grillfestes im August ehrte die Kolpingsfamilie Thierhaupten langjährige Mitglieder. Insgesamt konnten 12 Mitglieder ihr 25-jähriges und 17 Mitglieder ihr 40-jähriges Jubiläum im Jahr 2020 und 2021 feiern.

Anstatt Blumensträuße für die Jubilare wird der Verein eine Spende an die Flutopfer in Deutschland überweisen. Zusammen mit Spenden von Mitgliedern wird insgesamt ein Betrag von 1.000 Euro weitergegeben. Die Verantwortlichen der Kolpingsfamilie Thierhaupten sind für die großherzige Gabe sehr dankbar.

Auf dem Bild links nach rechts: Rita Krabler (Vorstand), Josef Gottwald (40 Jahre), Michael Sturm (25 Jahre), Dr. Doris Wittmeier-Paula (25 Jahre), Anton Hörmann (40 Jahre), Max Weixler (Vorstand), Johanna Appel (40 Jahre), Eva-Maria Pröll (Vorstand)

Hedi Wörle
20.09.2021