Werbevideo zum Kindertag ist online

Feuer und Flamme

zurück

16.03.2018

Die Werbung für den diözesanen Kindertag geht in die Vollen. Alle Teilnehmer, Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, werden zum Forschen, Experimentieren und Staunen angeregt. Der diözesane Kindertag findet am Samstag, 16. Juni 2018 im Laurentiushaus Bobingen statt. Experimentierfreudig waren auch die Mitglieder der Arbeitsgruppe Kinderstufe der Kolpingjugend.

Verschiedene Experimente wurden getestet und dabei ein Video gedreht. In einer Rahmenstory werden die Kids in unterschiedliche Welten entführt, wo Alltagsphänomenen oder anderen Wundern auf die Spur gegangen wird.

Das Werbevideo steht nun zur Verfügung und kann vor Ort in der Kinder- und Jugendgruppe genutzt werden, um für den Kindertag Feuer und Flamme zu werden.

16.03.2018
zurück