Kolpingsfamilie Dießen organisiert „Buntes Treiben“ im Traidtcasten

Familien-Fasching

zurück

28.02.2020

Alle Jahre wieder gibt´s den Familien-Fasching für Kindergarten-Kinder und Grundschüler im Traidtcasten. Heuer stieg diese Party am Sonntag, 16. Februar. Von 14:00 bis 17:00 Uhr war der Pfarrsaal nicht Raum für die Kinderkirche St. Stephan, sondern Arena für „Buntes Treiben“. Neben bestens verkleideten und begeisterten Kindern folgten auch viele Eltern, Großeltern und Erziehungsberechtigte der Einladung.

Mit Spiel, Spaß, Stimmung, Würstchen, Krapfen, Kaffee und Kuchen vergingen die drei Stunden „Fasching – Fasnacht – Karneval“ wirklich schnell sowie sehr unterhaltsam, bei großer Heiterkeit und viel Freude unter 290 „närrischen“ Gästen.

Diesen „jugendlichen Verkleidungs-Termin“, hat das Organisations-Team der Kolpingsfamilie Dießen von der KAB übernommen und 2020 durchgeführt. Der Kolping-Vorsitzende Stefan Brachner blickt zufrieden zurück; zusammen mit seinen Helferinnen und Helfern freut er sich schon auf das „Bunte Treiben“ im kommenden Jahr.

Stefan Brachner
28.02.2020
zurück