Herbstkonzert Kolping Blasorchesters Göggingen

Blasmusik im Kurhaus

21.10.2019

Tradition im jährlichen Parktheater-Programm ist alle Jahre wieder das Konzert des Kolping Blasorchesters Göggingen. Die Zuhörer erwartet ein unterhaltsamer Vormittag mit Liedern wie »Moment for Morricone« von Ennio Morricone, sowie weiteren konzertanten und traditionellen Stücken.

Das Kolping Blasorchester Göggingen mit seinen 42 aktiven Musikern bringt Gemütlichkeit in die oft turbulente Vorweihnachtszeit und ersetzt Hektik und Trubel mit fröhlicher, kraftvoller und abwechslungsreicher Blasmusik.

Dirigent Alexander Körner leitet die Musiker durch die unterschiedlichen Stilrichtungen der Blasmusik.

Eintrittskarten sind zu 14 Euro beim Ticketservice des Parktheaters oder direkt beim Orchester erhältlich. Ticket-Hotline: 0821 / 906 22 22, www.parktheater.de/tickets

21.10.2019