Kolpingjugend Legau

Jugend wählt neue Leitung

25.07.2022

Am Sonntag, 26. Juni fand die diesjährige Versammlung der Kolpingjugend Legau im Pfarrheim statt. Dort wurde eine neue Jugendleitung gewählt und verabschiedet.

Nach einem Einstiegsimpuls und dem Jahresbericht von April 2021 bis Juni 2022 folgten die anstehenden Wahlen. Bei der Versammlung wurde die Jugendleitung für die nächsten drei Jahre gewählt und ist somit für diesen Zeitraum ebenso Teil der Vorstandschaft der Kolpingsfamilie Legau. Laura Haug, Lea Bischof, Dorothee Haug und Mathias Hiemer wurden von der Versammlung gewählt und nehmen ihr Amt als Jugendleitung motiviert an. Mit einer Neuwahl gibt es auch immer eine Verabschiedung. Die Kolpingjugend Legau durften Leonie Uhl und Stefan Hiemer nach über sechs Jahren Amtszeit aus der Jugendleitung verabschieden und freuen sich, dass sie weiterhin aktiv und engagiert Teil der Kolpingjugend bleiben. Im Anschluss gab es neben einer leckeren Focaccia noch wichtige Informationen und Termine für die nächste Zeit. Mit einem gemeinsamen Gruppenbild wurde die Versammlung geschlossen und es ging direkt weiter zur Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie.

Kolpingjugend Legau
25.07.2022