Kolpingjugend hält zusammen

16.04.2020

Beispielbild

Collage der eingesendeten Bilder

"Es gibt auf der ganzen Welt kein Band so stark wie das Band des Herzens.“ Adolph Kolping

Auch wenn der Alltag in diesen Zeiten durcheinander kommt, orientieren wir uns an diesem Zitat von Adolph Kolping. Wir verbringen zwar momentan die Zeit alleine Zuhause, ABER wir sind nicht allein! Die Kolpingjugend hält zusammen, zeigt Solidarität und Gemeinschaft. Aus diesem Grund gibt es nun die Fotoaktion #kolpingjugendgemeinsamstatteinsam. Und dafür brauchen wir DICH! Mach ein Foto von dir in den Kolpingfarben Schwarz/ Orange oder mit Kolpingjugend-Accessoires und mit einem schwarz/ orangen Filter. Sende das Bild  bis zum 30. April per Mail (info@kolpingjugend-augsburg.de) oder Instagram Nachricht (kolpingjugend_augsburg) an uns. Ein Erklärvideo findet ihr unter dem nebenstehenden Link. Aus den vielen einzelnen Bildern wird eine große Kolpingjugend-Collage gemacht. Seid ein Teil davon und zeigt: Wir müssen nicht am gleichen Ort sein, um eine Gemeinschaft zu sein! #kolpingjugendgemeinsamstatteinsam

Macht mit und verbindet euch mit vielen anderen Kolpingjugendlichen!

Teilnahmebedingungen

Mit der Zusendung der Bildes unter Bezugnahme der Fotoaktion erklärst du dich mit den folgenden Bedingungen einverstanden:

1. Das Bild muss frei von Rechten Dritter sein und darf keine unzulässigen Inhalte enthalten (siehe Punkt 3 und 4)

2. Rechteeinräumung

Mit der Zusendung der Bildes unter Bezugnahme der Fotoaktion räumst du uns folgende Bildrechte ein:

• Veröffentlichung der fertigen Collage im Internetangebot sowie auf den Seiten der Kolpingjugend in sozialen Netzwerken.

• Veröffentlichung des Videoclips im Internetangebot sowie auf den Seiten der Kolpingjugend in sozialen Netzwerken.

​3. Pflichten des Teilnehmenden: Du musst selbst Urheber des eingesendeten Bilds sein. Das Bild darf weder politische Statements noch irgendeine Form der Gewalt beinhalten.

4. Alle eingesendeten Fotos werden gesichtet. Wir behalten uns das Recht vor, das Material nicht zu veröffentlichen oder von den Webseite zu läschen, wenn der begründete Verdacht besteht, dass die Teilnahmebedingungen nicht eingehalten werden.

Du kannst dein Bild zurückziehen. Schicke hierzu eine Nachricht über die gleiche Adresse zu der du dein Bild eingesendet hast unter Angabe deines Namens und einer Beschreibung deines Bildes.

16.04.2020