Kinderzeltlager

Schutzhelm, Arbeitsschuhe und Blaumann…

... das sind alles Sachen, die du auf einer Baustelle brauchst. Mach dich bereit und komm mit auf unsere Kolping & Co.KG Baustelle! Dort gibt es so einiges zu sehen! Lagerfeuer, Überfallende und architektonische Zeltkonstruktionen sind keine Seltenheit in unserem Zeltlager. Was du außer Schutzhelm, Arbeitsschuhe und Blaumann noch gut auf einer Baustelle brauchen kannst erfährst du hier bei uns! Sei dabei bei unserem gemeinsamen Baustellen-Projekt und bringe deine handwerklichen und künstlerischen Fähigkeiten sowie deine kreativen Ideen mit ein!

Termin

29.07.23 bis 05.08.23

Leitung

Arbeitsgruppe Zeltlager

Zielgruppe

Für Kinder
von 9 bis 14 Jahre

Weitere Informationen folgen demnächst.

Per E-Mail:

Per Telefon:
+49 821 3443 134

Per Fax:
+49 821 3443 172

Schriftlich:
Kolpingjugend im Kolpingwerk Diözesanverband Augsburg e.V.
Frauentorstraße 29
86152 Augsburg