DVonTour - so funktioniert´s

Aussuchen

Wähle aus unseren Angeboten eines aus, das dich oder deine Gruppe vor Ort interessiert.

Anmelden

Hast du etwas gefunden, dann freuen wir uns über deine Anmeldung mit Terminvorschlägen via E-Mail, Post oder Anruf. Gemeinsam mit den zuständigen Referenten legen wir uns dann auf einen Termin fest, den du schließlich von uns mitgeteilt bekommst.

Mitmachen

Du kümmerst dich um die Organisation vor Ort (geeigneter Raum, etc.) und um die notwendigen Teilnehmer. Wir kümmern uns um die Inhalte und die Referenten. Und dann heißt es auch schon: „DVonTour ist unterwegs zu dir!“

Noch ein wichtiger Hinweis

Wichtig: Alle interessierten Gruppen der Kolpingjugenden vor Ort können die Angebote natürlich kostenlos buchen. Für alle anderen Gruppen erheben wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10,00 € sowie eine Entschädigung für die anfallenden Fahrtkosten der Referenten und ggf. Materialkosten.

Kolpingjugend im Kolpingwerk Diözesanverband Augsburg e.V.
Frauentorstraße 29
86152 Augsburg
Telefon: +49 821 3443 134