Kinderzeltlager

Wer hat an der Uhr gedreht?

Stockbrot wie in der Steinzeit, Festgelage wie im alten Rom, zelten wie die Ritter im Mittelalter, gemeinsam unterwegs sein wie die wandernden Gesellen zu Zeiten Adolph Kolpings, feiern wie in den wilden 90ern – mit unserer magischen Zeitmaschine geht es für uns rasend schnell durch die Jahrtausende. Und noch viel, viel mehr … Wenn wir gemeinsam basteln, spielen und am Lagerfeuer singen, ist für jeden etwas dabei. Also steig ein und flieg mit uns durch Raum und Zeit …

Termin

25.07.20 bis 01.08.20

Anmeldeschluss

26.06.2020

Ort

Jugendzeltplatz am Eizenberger Weiher
82377 Penzberg
Wo ist das?zur Website

Leitung

AG Zeltlager

Kosten

110 Euro
80 Euro [für Mitglieder]
Bestimmte Angebote, wie Schulungen mit oder ohne religiösem
Inhalt, können durch Zuschussanträge gefördert
werden und sind deshalb günstiger. Bei der Preisgestaltung
spielt die Unterbringung in einem Selbstversorgerhaus
bzw. Versorgerhaus ebenfalls eine Rolle. Bei Freizeitveranstaltungen
wird ab dem zweiten angemeldeten
Geschwisterkind unter 18 Jahren ein Preisnachlass von
ca. 10 % gewährt. Nichtmitglieder
zahlen ca. 30 % mehr als
Kolpingmitglieder. Bei Kooperationsveranstaltungen
sind
hier Abweichungen möglich. Können Erziehungsberechtigte
den Teilnahmebeitrag nicht leisten, kann unter bestimmten
Voraussetzungen ein Zuschuss vermittelt werden.

Zielgruppe

Für Kinder
von 9 bis 14 Jahren

Per E-Mail:

Per Telefon:
+49 821 3443 134

Schriftlich:
Kolpingwerk Diözesanverband Augsburg e. V.
Frauentorstraße 29
86152 Augsburg