Kinderzeltlager

Von Rittern und Burgfräulein

Seid gegrüßt, ihr edlen Burgfräulein und tapferen Recken! Schwingt euch auf eure Streitrösser und reitet mit uns ins nächste Abenteuer! Im Zeltlager erwartet euch so allerlei Altertümliches: Lagerleben mit Übernachtung im Zelt, Sangeskunst am Lagerfeuer, die Verteidigung unserer Banner gegen feindliche Ritterschaften und natürlich allerlei Gaukelei. Also seid dabei, wenn die Ritter der Kolpingjugend zum Turnier laden!

Termin

28.07.18 16:00 Uhr bis 04.08.18 13:00 Uhr

Anmeldeschluss

27.06.2018

Ort

Wiese der Familie Waizenegger
87764 Legau
Wo ist das?

Leitung

AG Zeltlager

Kosten

100 Euro
80 Euro [für Mitglieder]

Zielgruppe

Für Kinder
9-14 Jahre

Wichtige Information

Das Kinderzeltlager ist bereits ausgebucht, ein Nachrücken über die Warteliste ist möglich.

Bannerdiebe, aufgepasst

Wir freuen uns über zahlreiche nächtliche Besucher, die es wagen, unseren Wassergraben zu durchschwimmen, unsere Burgmauern zu überwinden und und versuchen wollen unsere Banner zu stehlen.

Aber bitte beachtet dazu unsere Bannerklauregeln rechts bei den Downloads! Darin findet ihr auch eine Anfahrtsbeschreibung, wie ihr am besten zu uns findet.

Wir freuen uns auf euch!