Pfarrgemeinderatswahlen 2018

Zukunft gestalten. Weil ich Christ bin!

Die Bayerische Bischofskonferenz hat auf ihrer Frühjahrsvollversammlung 2017 den Termin für die Pfarrgemeinderatswahlen 2018 auf den 25. Februar festgelegt. Die Wahlen stehen unter dem Motto: "Zukunft gestalten. Weil ich Christ bin!"

Termin

25.02.18 bis

Ort

Bayern
Wo ist das?

Zielgruppe

Alle

"Gemäß der Würde und Verantwortung der Laien in der Kirche wirken wir eigenverantwortlich und kritisch-konstruktiv an der Gestaltung und Erneuerung der Kirche mit."

Leitbild des Kolpingwerkes Deutschland, Ziffer 63

 

Infos, Tipps, Materialien...

Infos zu Motto, Satzung, Ziele und Aufgaben, Reflexion der PGR-Arbeit, Gottesdienst zum Abschluss, Tipps zur Kandidatenvorstellung, Vorschlagsbox/Bierdeckel, Jugendvertretung, Ziele für die Öffentlichkeisarbeit, Vorstellung der Kandidaten in der Öffentlichkeitsarbeit, Wahlbeteiligung, Wahlbenachrichtigungskarten, Materialien für die Öffentlichkeisarbeit, Terminplan finden sich auf www.bistum-augsburg.de/pgr-wahl.

Per E-Mail:

Per Telefon:
Telefon: +49 821 3443 134

Per Fax:
Telefax: +49 821 3443 172

Schriftlich:
Kolpingjugend im Kolpingwerk Diözesanverband Augsburg e.V.
Frauentorstraße 29
86152 Augsburg