AuGsburger SpielekisTe

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

AuGsburger SpielekisTe

Du leitest eine Jugendgruppe und hast deine Spielesammlung schon durchgespielt und suchst neue Inspiration? – Dann haben wir genau den richtigen Workshop für dich.
Wir geben dir neuen Input zu Grüpplingen, zum Gruppenleiter*innen-Sein und spannenden Spielen, damit du deine Gruppenstunden abwechslungsreicher gestalten kannst. Aber auch wenn du noch keine Gruppenleitung bist, ist der Workshop genau das Richtige für dich!

/
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.