Anfang vom Weg in die Zukunft

Neuwahl in St. Max

zurück

22.11.2018

Die Kolpingsfamilie Augsburg St. Max hat bei der Mitgliederversammlung am Freitag, 16.11.2018 die Vorstandschaft neu gewählt. Im Amt bestätig wurden Diakon Winfried Schölch als Präses, Rudi Seitz als Vorsitzender und Schriftführer, Hans Finkl als Kassier und Hildegard Säckler als Kassenrevisorin. Neu dabei ist Josef Lupper als stellv. Vorsitzender und Martin Lupper als Leiter der Kolpingjugend. Rudi Seitz schreibt in seiner Mitteilung über den neuen Vorstand: „Die Vorstandschaft ìst etwas verjüngt worden. Der Anfang vom Weg in die Zukunft ist gemacht!“

In der Versammlung wurde dem bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden, Michael Goldhausen, und dem kommissarischen Leiter der Kolpingjugend, Sebastian Holzinger, für ihr Engagement gedankt.

 

Auf dem Foto von links nach rechts:
Martin Lupper, Hans Finkl, Rudi Seitz, Josef Lupper, Hildegard Säckler

Rudi Seitz
22.11.2018
zurück