Stück mehr für die Tafel in Meitingen

Faires Frühstück

20.01.2018

Von links: Rita Krabler, Christian Allmann, Arhur Ruf, Franz Weixler, Dora Wittmann, Max Weixler

Von links: Rita Krabler, Selmi Wolf, Sofie Weixler, Maria Braun; Max Weixler

Traditionell lud die Kolpingsfamilie Thierhaupten am 14. Januar 2018 zum fairen Frühstück ein. Zu diesem Anlass konnten langjährige Mitglieder geehrt werden. Für 40jährige Vereinstreue bedankte sich das Leitungsteam bei Arthur Ruf, Peter Oswald, Paul Pröll sowie Günther Schwarzkopf. Ebenso gratulierten sie für 25 Jahre Mitgliedschaft Dora Wittmann, Franz Weixler, Christian Allmann und Simon Keller.

Zum reichlich gedeckten Buffet bringt jeder "ein Stückchen mehr" mit. Dies wird an die Tafel in Meitingen weitergereicht. Auch dieses Jahr dürfte die Kolpingsfamilie ein ansehnliches Paket mit Lebensmittel und Hygieneartikel für die ansteigende Anzahl bedürftiger Menschen übergeben.

Rita Krabler und Max Weixler vom Leitungsteam bedanken sich herzlich bei Maria Braun für die langjährige Pflege der Außenanlage des Kolpinghauses. Ein herzliches Dankeschön ging auch an Selmi Wolf und Sofie Weixler, die weit über 10 Jahre hinaus für die Altpapiersammler des Vereins ein wunderbar leckeres Mittagessen gezaubert hatten.

Hedi Wörle
20.01.2018