Wechsel in Oberstaufen

Neuer Vorsitzender

zurück

18.12.2017

Wie jedes Jahr, so feierte auch am Sonntag, den 3. Dezember 2017 die Kolpingsfamilie Oberstaufen ihren Jahresgedenktag. Der 1. Vorsitzende Manfred Roth begrüßte Präses Pfarrer Dr. Netzer und die Mitglieder.

Der Präses stimmte geistig auf den schönen Dienst an Gottes herrlicher
Schöpfung und den Menschen ein. Manfred Roth hielt eine Rückschau auf das
vergangene Jahr mit seinen Höhepunkten. Nach 6 Jahren Vorstandsamt konnte Manfred Roth sein Amt in jüngere Hände übergeben. Die Versammlung wählte Josef Weinl zum 1. Vorsitzenden. Carl Eberle bleibt weiterhin Stellvertreter und Kassier. Nach den Wahlen wurden die Programmpunkte für das kommende Jahr besprochen: es verspricht wieder vielseitig und interessant zu werden! Manfred Roth und Carl Eberle wurde für die bisherige Arbeit gedankt. Es wurde darum gebeten, aktiv an der Kolpingsfamilie Oberstaufen  - neue
Freunde sind jederzeit willkommen - mitzuarbeiten. Der Gedanktag klang mit dem Kolpinglied harmonisch aus.

 

 

18.12.2017
zurück