Spiel + Spaß

Zwiebelfreunde beim Spiel-Spaß-Beachturnier

15.07.2016

Die Kolpingsfamilie Augsburg-Kriegshaber hatte am Samstag, den 9. Juli 2016 zum Spiel-Spaß-Beachturnier eingeladen und sieben Teams aus Kriegshaber, Göggingen und Thierhaupten sind gekommen.

Lustige und kreative  Teamnamen waren natürlich Pflicht. Und so traten bei idealem Sonne-Wolken-Mix die Gummibärenbande, die Thierhauptener Flaschen, die Bierhauptener, die Gögginger Zwiebelfreunde, Gögginger Dekadenz, das Inteam und das Team Was-weiß-ich gegeneinander an. Spannende Spiele wurden ausgetragen, unterbrochen mit einer Mittagspause, in der gleich nochmal gespielt wurde. Diesmal eine Runde Kubb.

Am Ende gewann die Gummibärenbande, die auch noch mit passenden Kostümen mitgemacht hatten. Nach der Siegerehrung ließen wir den Tag, den alle Teilnehmer für äußerst gelungen fanden, gemütlich beim gemeinsamen Grillen ausklingen.

15.07.2016